Ausschreibungen und Vergaben

Gemäß Änderung der Landesverordnung über die Vergabe öffentlicher Aufträge (SHVgVO) vom 03.11.2005, geändert am 12.02.2009 und veröffentlicht im GVOBI. Seite 78, hat der öffentliche Auftraggeber zur Sicherstellung eines transparenten Vergabeverfahrens die Pflicht zur Ex-post-Information öffentlicher Aufträge.

Aufträge nach VOB/A sind bei beschränkter Ausschreibung ab einem Netto-Auftragswert von 150.000,00 € und bei Freihändiger Vergabe ab einem Netto-Auftragswert von 50.000,00 € nach Zuschlagserteilung bekannt zu geben.

Aufträge nach UVgO sind bei Freihändiger Vergabe ab einem Netto-Auftragswert von 25.000,00 € nach Zuschlagserteilung bekannt zu geben.

Zur besseren Übersicht werden die Aufträge des Amtes Dänischer Wohld sowie der amtsangehörigen Gemeinden gemeinsam dargestellt.

Außerdem finden Sie unter Ausschreibungen sämtliche aktuellen Ausschreibungen aller amtsangehörigen Gemeinden.